Bandnudeln mit Champigons-Spinat-Frischkäsesauce und Spiegeleiern

Rezept: Bandnudeln mit Champigons-Spinat-Frischkäsesauce und Spiegeleiern
Vegetarisch lecker
0
Vegetarisch lecker
00:50
2
115
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Bandnudeln(Kühlregal)
250 gr.
Champignons braun
1
Zwiebel rot
2 EL
Rapsöl
450 gr.
Blattspinat(TK)
200 gr.
Frischkäse Doppelrahmstufe
4
Eier
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
23,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bandnudeln mit Champigons-Spinat-Frischkäsesauce und Spiegeleiern

ZUBEREITUNG
Bandnudeln mit Champigons-Spinat-Frischkäsesauce und Spiegeleiern

1
Bandnudeln nach Packungsangabe in reichlich Salzwasser kochen.
2
Zwiebel abziehen und in kleine Würfel schneiden .Champignons putzen und in kleine Stücke schneiden.1 El Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebeln darin glasig dünsten.Pilze dazugeben und kurz mit andünsten .
3
Blattspinat dazugeben ,auftauen lassen und erhitzen .Frischkäse unterrühren,mit Salz und Pfeffer würzen.Aus den Eiern im restlichen Öl(1 El Öl )4 Spiegeleier braten, salzen und pfeffern.
4
Bandnudeln in einem Sieb abgießen und abtropfen lassen.Bandnudeln jeweils mit Spinatsauce und Spiegelei auf Tellern anrichten .

KOMMENTARE
Bandnudeln mit Champigons-Spinat-Frischkäsesauce und Spiegeleiern

   S****a
Deine Champigons-Spinat-Frischkäsesauce finde ich sehr ansprechend, liebe Ute! Und da dein Rezept auch vegan funzt, werde ich es mal in meinem Hinterstübchen abspeichern :) Ob da wohl auch Knobi dazu passt?Hmmm....probieren geht über studieren ;-) LG Uschi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Erste ,und der Teller ist mein :-)))) Alles was ich sehe würde mir schmecken . Liebe Ute , liebe Grüße sendet dir die Uschi

Um das Rezept "Bandnudeln mit Champigons-Spinat-Frischkäsesauce und Spiegeleiern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung