Gemüsepfanne mit viel Aroma

Rezept: Gemüsepfanne mit viel Aroma
Biggi`s Gemüse = was schnelles und ganz viel Lust auf Farbe !!!
102
Biggi`s Gemüse = was schnelles und ganz viel Lust auf Farbe !!!
5
1120
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Zucchini frisch
1 Stück
Aubergine frisch
2 Stück
Paprika rot
10 Stück
Stangenbohnen grün frisch
1 Bund
Lauchzwiebel frisch
1 Stück
Metgerzwiebel
0,5 Stück
Knoblauchknolle
Gewürze
5 Esslöffel
geräuchertes Olivenoel
2 Gramm
Fenchelsamen
2 Gramm
Bockshornkleesamen
2 Zweige
Zitronenthymian
ein Hauch
Bohnenkraut
Pfeffer und Salz
1 Stück
Limette (Abrieb und Saft)A
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsepfanne mit viel Aroma

Steinbutt mit frittierten Zucchiniblüten an Dijonsenfschaum

ZUBEREITUNG
Gemüsepfanne mit viel Aroma

1
Die Gemüse abbrausen und mit Küchenkrepp abtrocknen
2
In Mundgerechte Stücke schneiden und auf die mit Olivenoel eingefette Platte/Pfanne platzieren/trapieren oder durcheinander ..... ganz so wie es passt.
3
Schalten sie den Herd auf höchste Stufe ein und braten sie die Gemüse unter mehrmaligen Wenden mit dem Weg zum leichtem rösten an. In der Zwischenzeit bereiten sie ihre Beilage nach Wahl ebenfalls zu. Bei mir gab es Kartoffelstroh aus meinem KB hierzu.
4
Sobald die Gemüse Farbe genommen haben, schalten sie den Herd auf halbe Power - und schmoren das Gemüse bis zum gewünschten Biss. Damit sage ich- es sollte nicht zu durch gegart sein- damit es auch wirklich knackig schmeckt. Geben sie den Limettensaft auf das Gemüse und wenden sie es gut durch.
5
Ist das Gemüse fertig und die Beilage auch- geben sie es nur noch auf einen Teller etwas Limettenabrieb auf den Gemüseteil. Das gibt eine herrliche frische aromatik !! Ich wünsche nun viel Spass beim Nachkochen und eine guten Appetit !!
das Kartoffelstroh
6
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

KOMMENTARE
Gemüsepfanne mit viel Aroma

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm ich will da auch eine riesengrosse portion von. lecker rz. glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
sollst du haben :) gerne mache ich auch eine grosse für dich !! Dankeschön ♥
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Das sieht ja schon richtig Sommerlich aus , Knackig , frisch so kommt es auf den Tisch . Und dahinter sehe ich jemand hervor spitzen , ein kleiner schalk mit einem süßen Lachen , klasse gemacht liebe biggi -. Lg. Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
liebe Uschi- ich freue mich sehr dass dir meine Gemüse gefällt und der kleine im Hintergrund- ja- das ist der grosse Bruder (Salatschüssel) von den Suppentassen :) ich liebe dieses Geschirr. Freut mich dass es dir ebenso gefällt. GLG und ein superschönes Wochenende für dich und deine Lieben. Biggi ♥
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ohooooo so schön angerichtet,...so schön bunt :) da läuft mir das Wasser zusammen im Mund :) so viel gesunde Sachen, die das Bäuchlein und Auge glücklich machen :) Ich hol mal schnell meine Gabel her... wundere dich bitte nicht,gleich ist der Teller leer :))))) Danke für diese Anregung LG Manuela
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
mensch Manuela....deine gereimter Kommi- einfach nur süss- Danke dir dafür- da freut sich meine Hobbykochseele ♥
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Ein sehr schönes, leckeres Gericht hast du da zubereitet, liebe Biggi :) Da würde ich auch sofort herzhaft zugreifen. Vegan kann ja soooo lecker sein! GLG Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
danke liebe Uschi, stimmt- Vegan kann sehr fein schmecken !!! Wer weiss das besser als du - und deshalb freue ich mich grade sehr. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dazu hätte ich auch nicht nein gesagt:-) LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja- du liebst Gemüse liebe Petra- freu mich das es dir gefallen könnte es mal nachzukochen. GLG Biggi ♥

Um das Rezept "Gemüsepfanne mit viel Aroma" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung