Vegan : Eine bunte Gemüsepfanne

leicht
( 41 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel geschnitten 1 große
Karotten gewürfelt 2 große
Kartoffeln gewürfelt 2 mittelgroße
Olivenöl etwas
Rosenkohl geviertelt 20 Stück
meiner Gemüsebrühe* von
Wasser nach Bedarf etwas
meinem Sellerie-Fenchel-Salz* von

Zubereitung

1.Das Gemüse waschen,schälen, die Zwiebel pellen und alles in Stücke schneiden. Etwas Öl in eine Pfanne geben, die Zwiebeln darin anschwenken. Dann kommen die Karottenwürfel dazu und mit anschmoren.

2.Nach etwa 3-5 Minuten kommen dann die Kartoffelwürfelchen dazu, etwa 2 EßL von meiner Gemüsebrühe, alles gut verrühren, dann kommt etwas Wasser dazu, etwa so dass das Gemüse knapp bis zur Hälfte im Wasser ist. Nun kommen den geviertelten Rosenkohl auf das Gemüse verteilen, die Pfanne mit einem Deckel verschließen und ganz langsam etwa 15 - 20 Minuten vor sich hin köcheln lassen.

3.Deckel abnehmen und gut durchrühren und alles och einige Minuten ziehen lassen.....in der Zeit habe ich den Tisch gedeckt...und guten Appetit :-)

4.Am Tisch angerichtet haben wir mit anderen Salzen und meinem Sellerie-fenchel-Salz gewürzt....... s u p e r lecker !

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Eine bunte Gemüsepfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegan : Eine bunte Gemüsepfanne“