Crevetten mit Tagliatelle

Rezept: Crevetten mit Tagliatelle
0
00:40
2
72
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Knobizehe
1 rote
Chili
1
Zitrone
1 Packung
Tagliatelle
1 Bund
Frühlingszwiebel
200 Gramm
Cherrytomaten
150 Gramm
Crevetten
200 Gramm
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
11,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Crevetten mit Tagliatelle

Kochen Scharfe Frikadellen mit Gemüsesauce

ZUBEREITUNG
Crevetten mit Tagliatelle

1
Zitrone,Gemüse und Kräuterwaschen ,Knobi schälen grob hacken Chili halbieren ,Kerne entfernen und klein hacken.
2
Weiße und grüne Teile der Frühlingszwiebeln getrennt in Ringe schneiden, Tomaten halbieren ,Zitrone in Spalten schneiden,
3
Einen Topf mit reichlich Salzwasser aufsetzen , Tagliatelle zugeben und 3Minuten kochen.
4
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen Weiße Zwiebelringe ,Knobi und Chilli zugeben anbraten, Crevetten dazu und 1-2 Minuten braten
5
Tomaten zu den Crevetten geben und weitere 1-2 Minuten köcheln .Tagliatelle abgießen und eine halbe Tasse Wasser auffangen.
6
Paste zu den Crevetten geben,Salzwasser angießen ,gut mischen ,Pfanne vom Herd nehmen,Sahne zubeben mit Salz und Pfeffer abschmecken.
7
Nun auf einen Teller anrichten,grüne Frühlingszwiebeln darüber geben und mit Zitronenspalten servieren.
8
***********************************GUTEN APPETIT*******************************

KOMMENTARE
Crevetten mit Tagliatelle

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
super gekocht! lg irmi
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Was sind das für Nudeln, die nach drei Minuten weich sind? Hab ich vielleicht was verpasst, was die Nudelforschung angeht? Aber ansonsten würde ich da nicht teilen wollen, wenn mir von dieser Pasta was angeboten werden würde. Schön scharf und fischig, so mag ich das.
Benutzerbild von wastel
   wastel
Da habe ich doch einen Fehler gemacht ,Entschuldigung ,probiere es doch mal mit 7-9 Ninuten und dann probierst du ob sie weich sind --Danke das du so aufmerksam mein Rezept gelesen hast ...LG Sabine

Um das Rezept "Crevetten mit Tagliatelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung