Makkaroni-Auflauf

Rezept: Makkaroni-Auflauf
17
2
1073
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Eierteigwaren Makkaroni
250 Gramm
Hackfleisch
1,5 Packung
Tomatensuppe
75 Gramm
Käse geraspelt
1 Schuss
Sahne
1 TL
Margarine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.11.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1360 (325)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
41,4 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Makkaroni-Auflauf

Tortellini mit Thunfischsauce

ZUBEREITUNG
Makkaroni-Auflauf

Die gekochten Makkaroni in eine gefettete Auflaufform geben. Das Hackfleisch mit einem TL Magarine krümelig braten, mit Salz und Pfeffer würzen und über die Nudeln geben. In die gekochte Tomatensuppe einen Schuss Sahne dazugeben und gleichmäßig über die Makkaroni gießen. Alles großzügig mit dem frisch gerieben Käse bestreuen. 12 Minuten goldbraun backen. E-Herd 225°/Umluft-Herd 210°/Gas: Stufe 4

KOMMENTARE
Makkaroni-Auflauf

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Etwas Einfaches, wenn es schnell gehen muss, aber für mich persönlich keine Option, denn Suppentüten gehen bei mir gar nicht und außerdem fehlen mir da schon ein Paar Gewürze oder Kräuter.
   bakugou123
nice

Um das Rezept "Makkaroni-Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung