SCHWEINSKOTELETT IN ROTWEINSOSSE

Rezept: SCHWEINSKOTELETT IN ROTWEINSOSSE
0
00:50
2
225
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Sauce
1 Bund
Jungzwiebel
3 Stk.
Karotten
1 Stk.
Knoblauchzehe
3 EL
Olivenöl
2 EL
Balsamico
1 EL
Mehl
1 Zweig
Thymian frisch
1 Zweig
Salbei frisch
1 Zweig
Oregano frisch
750 ml
Gemüsebouillon
150 ml
Portwein
375 ml
Rotwein
Salz
Pfeffer
4 Stk.
Schweinekotelett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SCHWEINSKOTELETT IN ROTWEINSOSSE

Spargel mit Schnitzel
FASCHIERTES AM SPIESS MIT ROHKOSTSALAT

ZUBEREITUNG
SCHWEINSKOTELETT IN ROTWEINSOSSE

Schweinekotelett plattieren mit Salz und Pfeffer beidseitig würzen in Olivenöl anbraten. Fertige Soße zugeben und 20min. auf Stufe 1 zugedeckt köcheln lassen. TIPP man kann Soßenreste aber auch sehr gut in kleine Portionen einfrieren und zum verfeinern von Gerichten verwenden.

KOMMENTARE
SCHWEINSKOTELETT IN ROTWEINSOSSE

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das Fleisch ist sicher sehr zart, weil sanft gegart. Auch die Sauce gefällt mir. Ich komme mit deinem Rezept gut klar. LG. Dieter
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Na da macht es sich ja jemand sehr einfach. Sorry, ich hab hier lange niemanden gesehen, der so lieblos Rezepte eingibt.Du führst hier eine ellenlange Zutatenliste auf und dann steht in der Zubereitung, dass die Koteletts in die fertige Sauce gegeben werden. Wie man die zubereitet, erzählst Du nicht. Sorry, da fühlt sich jeder, der das Rezept liest verarscht. Wenn man seine Rezepte schon der Öffentlichkeit vorstellt, dann sollten sie schon für jedermann nachvollziehbar sein. Wenn man keine Lust dazu hat, dann sollte man es lieber lassen,.

Um das Rezept "SCHWEINSKOTELETT IN ROTWEINSOSSE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung