Schnelle Thunfischspaghetti

leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Spaghetti etwas
Thunfisch (weiß) in Öl MSC 0,5 Dose
Chilischote frisch nach Gusto
Knoblauch frisch etwas
Basilikum frisch etwas
Zwiebel 0,5
Grana Padano gerieben etwas
Salz wenig
Pfeffer (Mühle) etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Während die Spaghetti kochen (meine wurden warm gemacht) die Zwiebel, den Knoblaub und die Chili klein schneiden.

2.Die Zwiebel in Butter und/oder Öl andünsten, den Knoblauch dazu sowie die Chilistückchen.

3.Den Thunfisch mit etwas von dem Öl dazu geben.

4.Mit Pfeffer und wenig Salz würzen. Wer möchte kann noch etwas von dem Nudelwasser reingeben. Da ich keines mehr hatte, tat es auch etwas Olivenöl.

5.Die Spaghetti mit rein und alles gut mischen. Zum Schluß noch das Basilikum und den Käse zu.

6.Wer es sehr scharf mag macht die Kerne der Chili mit rein! Im Zweifelsfall erst mal etwas weniger.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Thunfischspaghetti“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnelle Thunfischspaghetti“