1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Thunfischspaghetti

Schnelle Thunfischspaghetti

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spaghetti etwas
Thunfisch (weiß) in Öl MSC½ Dose
Chilischote frisch nach Gusto
Knoblauch frisch etwas
Basilikum frisch etwas
Zwiebel½
Grana Padano gerieben etwas
Salz wenig
Pfeffer (Mühle) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Während die Spaghetti kochen (meine wurden warm gemacht) die Zwiebel, den Knoblaub und die Chili klein schneiden.

    2.Die Zwiebel in Butter und/oder Öl andünsten, den Knoblauch dazu sowie die Chilistückchen.

    3.Den Thunfisch mit etwas von dem Öl dazu geben.

    4.Mit Pfeffer und wenig Salz würzen. Wer möchte kann noch etwas von dem Nudelwasser reingeben. Da ich keines mehr hatte, tat es auch etwas Olivenöl.

    5.Die Spaghetti mit rein und alles gut mischen. Zum Schluß noch das Basilikum und den Käse zu.

    6.Wer es sehr scharf mag macht die Kerne der Chili mit rein! Im Zweifelsfall erst mal etwas weniger.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Chilitanz
    vom
    Profilbild von Chilitanz

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Thunfischspaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich