Pilz Reis Pfanne

Rezept: Pilz Reis Pfanne
Ein schnelles Vegetarisches Gericht das auch vegan mach bar ist.
4
Ein schnelles Vegetarisches Gericht das auch vegan mach bar ist.
00:30
2
505
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Pilze frisch
2 Beutel
Reis
1 Bund
Frühlingszwiebel
1 Becher
Kräuterfrischkäse
100 ml
Weißwein
Gemüsebrühe
Grill und Pfannen Gewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pilz Reis Pfanne

PfannengerichtPuten -Champigon-Pfanne

ZUBEREITUNG
Pilz Reis Pfanne

1
Reis kochen je nach dem wie Fest Mann ihn möchte. Bitte denkt daran das er später noch nach gaart .
2
Pilze und Frühlingzwiebeln reinigen und Schneiden. Dann anbraten in Öl mit dem Grill und Pfannen Gewürz, nach belieben noch Salz und Pfeffer hinzu geben
3
Denn Weiß Wein hinzufügen und kurz einkochen lassen. Dann Den Frischkäse dazu geben und etwas Gemüsebrühe hinzufügen. Dann denn Reis dazu und das ganze bis zur gewünschten Konsistenz köcheln lassen. Wenn es zu Fest wird wieder etwas Brühe hinzugeben

KOMMENTARE
Pilz Reis Pfanne

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Gewürz kann vieles sein. Vom Pfeffer angefangen über Safran und Tonkabohne bis hin zu Paradieskörnern. Es wäre schön, wenn Du das etwas mehr präzisieren könntest. Einfach schreiben, welche Gewürze Du genommen hast. Das macht es gerade Kochanfängern, die das eventuell nachkochen möchten, sehr viel einfacher.
HILF-
REICH!
   AngelinaBlack
Ich meinte damit das in der zutaten liste angegeben Grill und Pfannen Gewürz habe es geändert. Danke für den hinweis
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Die Pilze hast du doch bestimmt in Öl oder irgendeinem anderen Fett angebraten?!
   AngelinaBlack
Stimmt.

Um das Rezept "Pilz Reis Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung