1. Home
  2. Rezept
  3. Gnocchi-Parasolpilzpfanne

Gnocchi-Parasolpilzpfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Parasolpilze, aufgetaut200 Gramm
Gnocchis300 Gramm
Bauchspeck gewürfelt50 Gramm
Chiliöl mit Kräutern der Provence zum Anbraten(selbst gemacht)2 EL
Salz aus der Mühle etwas
Kubebenpfeffer etwas
Rosmarinöl (selbst gemacht)2 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das gesamte Öl in einer Pfanne erhitzen und Gnocchi, Speck und Parasolpilze andünsten. Gut durchgaren lassen und nach Gusto abwürzen. Ich war im Oktober 2017 in Brandenburg Pilze sammeln. Auf den Wiesen wuchs viel Parasol. Diese Pilze sind so ziemlich unverwechselbar. Gut in einem Gericht verarbeitet mundet es famos! Man nimmt aber nur den Schirm des Pilzes, da der Stiel eher zu fest ist. Viel Spaß bei meiner Pilz-Küche!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Gnocchi-Parasolpilzpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich