Spaghetti mit Räucherfisch-Sauce

Rezept: Spaghetti mit Räucherfisch-Sauce
0
00:45
1
2655
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
geräucherter Fisch
65 Gramm
Parmesan gerieben
4 Stück
gehäutete Tomaten
50 Gramm
Butter
0,5
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2285 (546)
Eiweiß
17,6 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
53,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit Räucherfisch-Sauce

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit Räucherfisch-Sauce

Den Räucherfisch sorgfältig entgräten, häuten und zerpflügen. In etwas Olivenöl kräftig anbraten, die gehäuteten Tomaten in kleine Würfel schneiden, zufügen und weich schmoren lassen. Mit Salz, geriebener Zitronenschale und -saft abschmecken. Die im Salzwasser gegarten Spaghetti mit der flüssigen Butter übergießen und die Fischsauce vorsichtig unterheben.Beim Anrichten mit geriebenem Käse und gehackter Petersilie überstreuen. Guten Appetit

KOMMENTARE
Spaghetti mit Räucherfisch-Sauce

Benutzerbild von saartania
   saartania
Hungrige Saartania ^v^ .... Hände hoch , Rezept her .... und schon bin Ich wieder in meiner Küche verschwunden , werd das mal testen ;0) hihi lasse Dir 5*

Um das Rezept "Spaghetti mit Räucherfisch-Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung