Nudeliges – Spaghetti con aglio arte di Manfred

Rezept: Nudeliges – Spaghetti con aglio arte di Manfred
So lieben wir dieses einfache und leckere Gericht
0
So lieben wir dieses einfache und leckere Gericht
00:20
7
322
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Spaghetti
50 ml
Olivenöl
50 ml
aufgefangenes Spaghettikochwasser
1 Stück
kleine Zwiebel
5 Stück
Knoblauchzehen
frisch gemahlener Pfeffer aus der Mühle
Pul Biber
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1879 (449)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
58,3 g
Fett
19,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeliges – Spaghetti con aglio arte di Manfred

Hackfleisch Scharfes Zwiebelhackfleisch
Resteverwertung Bratkartoffeln mit Ei

ZUBEREITUNG
Nudeliges – Spaghetti con aglio arte di Manfred

Vorbereitende Arbeiten:
1
Zwiebel und Knoblauchzehen schälen. Zwiebel sehr fein würfeln. Knoblauchzehen mit einem Messerrücken und etwas Salz sehr fein pürieren.
Verarbeitung der Zutaten:
2
Spaghetti nach Packungsanleitung in reichlich Salzwasser kochen, abgießen und etwa 50 ml Kochwasser auffangen. Danach abtropfen lassen. In einem ausreichend großen Topf das Olivenöl erhitzen und die Zwiebelwürfel darin goldgelb andünsten. Den pürierten Knoblauch kurz mit andünsten. Als nächstes die Spaghetti dazu geben und im Öl anschwitzen. Dabei nach und nach das aufgefangen Nudelwasser dazu geben. Mit frisch gemahlenem Pfeffer nach persönlichen Geschmack würzen.
Anmerkung:
3
Bei uns werden die Spaghettis erst am Tisch nach persönlichen Geschmack mit Pfeffer und/oder Pul Biber gewürzt.

KOMMENTARE
Nudeliges – Spaghetti con aglio arte di Manfred

Benutzerbild von Brausewind
   Brausewind
Immer wieder lecker
   S****a
Nudeln machen ja bekanntlich glücklich und wenn dann noch viel Knobi dran ist.....mmmhhhhh :) GLG Uschi
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ein einfaches und schmackhaftes nudelgericht. das kommt bei mir öfters auf den tisch. ich mache da auch noch rote chilischoten mit rein....lg irmi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist mal etwas anderes und ich nehm es mitgenommen, so hab ich spagettie noch nicht gegessen aber einmal ist immer das erste mal. glg tine
Benutzerbild von Test00
   Test00
"So lieben wir dieses einfache und leckere Gericht". Wir auch. LG. Dieter

Um das Rezept "Nudeliges – Spaghetti con aglio arte di Manfred" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung