Schnelle bunte Pfanne

Rezept: Schnelle bunte Pfanne
Singelküche
1
Singelküche
3
301
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EßL
Kokosöl o.a.
4 Stk
Pellkartoffeln v.Vortag
1 viertel
Stange Porree
1 Stk
Knoblauchzehe geschnitten
1 halbe
gelbe Paprika
1 halbe
rote Paprika
6 Stk
Zuckerschoten
Salz und Pfeffer a.d.M
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle bunte Pfanne

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
mangold-roggen schlemmertopf

ZUBEREITUNG
Schnelle bunte Pfanne

1
Die Pellkartoffeln pellen und klein schnibbeln, das Gemüse waschen und ebenfalls schneiden. Kokosöl oder anderes in die Pfanne und die Kartoffeln darin anschwenken.
2
Dazu kommt dann der Porree (Lauch) und die Knolauchzehe, alles etwas anschmoren, den Paprika und die Zuckeschoten dazu und mit Salz und Pfeffer abrunden.
3
Dazu habe ich Gewürzgurken aus dem Faß (Bioladen) gegessen.

KOMMENTARE
Schnelle bunte Pfanne

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein feines gesundes rz, was in diese jahreszeit gut passt. leckere idee. glg tine
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hmmm, lecker! Für diese Pfanne könnt´ ich mich wohl auch begeistern, wenn noch ein Stückchen Fleisch daneben liegt - hab halt auch so einen Zahn, der das verlangt. LG mimi
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ja natürlich, bei der hurtigen Forellenmanuela muß alles schnelle gehen. Ich bin mehr fürs Gemütliche, also nix mit "schnelle", dafür find ich locker Zeit, mir zu Deiner super Pfanne noch ein Fleischerl hurtig abzubraten. Siehste, so betrachtet sind wir beide von der hurtigen Seite, gelle. Baba und GLG vom Manfred dem Don !

Um das Rezept "Schnelle bunte Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung