Basilikumpesto mal nicht Italienisch

Rezept: Basilikumpesto mal nicht Italienisch
Mein Vater würde wieder sagen,Du bist schon mehr Deutsch als Italienisch
3
Mein Vater würde wieder sagen,Du bist schon mehr Deutsch als Italienisch
9
1047
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 topf
Basilikum
200 gr.
Walnüsse
150 gr.
Parmesan
n.Gusto
Olivenöl/Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2419 (578)
Eiweiß
22,3 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
53,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Basilikumpesto mal nicht Italienisch

Rote-Bete-Salat mit Walnüssen

ZUBEREITUNG
Basilikumpesto mal nicht Italienisch

1
Das Basilikum waschen, und runterzupfen was man braucht.Und im Mixer zerkleinern.
2
Walnüsse grob oder fein zerkleinern.Wie Ihr es mögt
3
Walnüsse, Basilikum,Parmesan oder Peccorino und Olivenöl oder Rapsöl.Ich nehme Olivenöl wenn meine Familie mir welches mitbringt.Eigenanbau.Ansonsten Rapsöl aber das gute.
4
Nun die Spaghetti kochen,Pesto drüber,wer will kann noch Parmesan dazugeben.Besser aber so genießen.
5
Ein bischen Deutsch und Italienisch und es schmeckt genauso gut.

KOMMENTARE
Basilikumpesto mal nicht Italienisch

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Mit den Walnüssen kann ich mir das sehr gut vorstellen, die sind wunderbar aromatisch. Sehr schönes Rezept! Danke dafür. LG Nadine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Das mit den Walnüsse finde ich gut.....Deine Familie ist jja weit weg.......da bekommt der Papa es ja nicht mit (lach). Aber ich denke, es würde ihm auch mit deutschem Touch schmecken. Ich habe mir das Rezept jedenfalls mal gemopst, danke und lG Barbara
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ein feines pesto, die walnüsse gefallen mir sehr gut darin.......lg irmi
Benutzerbild von ReinerWeltkoch
   ReinerWeltkoch
Walnüsse in Verbindung mit Pasta kenn ich, im Pesto passt dass doch total gut. Eine deutsch-italienische Liaison vom feinsten! LG Christian
Benutzerbild von Waldbeere
   Waldbeere
Muss es denn immer "ausländisch" sein ? Toll dein Rezept !! LG Waldbeere

Um das Rezept "Basilikumpesto mal nicht Italienisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung