schnelle bunte Pfanne

Rezept: schnelle bunte Pfanne
wenn`s mal schnell gehen muß
7
wenn`s mal schnell gehen muß
00:30
0
1429
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
Öl
2
Zwiebeln / würfeln
400 g
Geflügelfleischwurst / grob würfeln
650 g
Zucchini / grob würfeln
300 g
Paprikaschoten rot / grob würfeln
100 ml
Gemüsebrühe
200 g
Crème fraîche mit Kräutern
1 EL
Sojasoße
Paprikapulver scharf
Chillipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1009 (241)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
25,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelle bunte Pfanne

Hackfleischnestchen

ZUBEREITUNG
schnelle bunte Pfanne

1
Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln darin andünsten. Geflügelfleischwurst dazugeben, anbraten.
2
Jetzt die restlichen Zutaten mit in die Pfanne geben, einmal gut durch rühren, Deckel drauf, bei mittlerer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Evtl. noch mit Paprika und Chili abschmecken. Fertig
3
Wenn es ganz schnell gehen muß, schnibbel ich alles schon am Vortag. In einen Behälter mit Deckel geben, dann ist das Essen in 15 Minuten fertig.
4
Dazu : Reis

KOMMENTARE
schnelle bunte Pfanne

Um das Rezept "schnelle bunte Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung