1. Home
  2. Rezept
  3. schnelle bunte Pfanne

schnelle bunte Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Öl1 EL
Zwiebeln / würfeln2
Geflügelfleischwurst / grob würfeln400 g
Zucchini / grob würfeln650 g
Paprikaschoten rot / grob würfeln300 g
Gemüsebrühe100 ml
Crème fraîche mit Kräutern200 g
Sojasoße1 EL
Paprikapulver scharf etwas
Chillipulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln darin andünsten. Geflügelfleischwurst dazugeben, anbraten.

    2.Jetzt die restlichen Zutaten mit in die Pfanne geben, einmal gut durch rühren, Deckel drauf, bei mittlerer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Evtl. noch mit Paprika und Chili abschmecken. Fertig

    3.Wenn es ganz schnell gehen muß, schnibbel ich alles schon am Vortag. In einen Behälter mit Deckel geben, dann ist das Essen in 15 Minuten fertig.

    4.Dazu : Reis

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****n
    vom
    Profilbild von h****n

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle bunte Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich