schnelle bunte Pfanne

30 Min leicht
( 2 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Öl 1 EL
Zwiebeln / würfeln 2
Geflügelfleischwurst / grob würfeln 400 g
Zucchini / grob würfeln 650 g
Paprikaschoten rot / grob würfeln 300 g
Gemüsebrühe 100 ml
Crème fraîche mit Kräutern 200 g
Sojasoße 1 EL
Paprikapulver scharf etwas
Chillipulver etwas

Zubereitung

1.Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln darin andünsten. Geflügelfleischwurst dazugeben, anbraten.

2.Jetzt die restlichen Zutaten mit in die Pfanne geben, einmal gut durch rühren, Deckel drauf, bei mittlerer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Evtl. noch mit Paprika und Chili abschmecken. Fertig

3.Wenn es ganz schnell gehen muß, schnibbel ich alles schon am Vortag. In einen Behälter mit Deckel geben, dann ist das Essen in 15 Minuten fertig.

4.Dazu : Reis

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle bunte Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„schnelle bunte Pfanne“