1. Home
  2. Rezept
  3. Gulasch wie wir ihn mögen

Gulasch wie wir ihn mögen

1 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schweinegulasch1 Kilogramm
Zwiebel2 große
Gewürzgurken3
Möhren, frisch2
Sellerieblätter frisch1 handvoll
Senf2 Esslöffel
Rosenscharfen Paprika1 Esslöffel
Rotwein,trocken200 ml
Salz und Pfeffer etwas
Gemüsebeilagen
Mischgemüse2 Dosen
Muskat etwas
Pfeffer und Salz etwas
Butter100 Gramm
Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.Gulasch waschen und klein schneiden, Zwiebeln in grobe Stücke schneiden,die Gurken in Scheiben schneiden, die Möhren in Stücke schneiden, den Sellerie grob schneiden, alles gut vermengen dann den Paprika , Salz und Pfeffer,Senf dazu geben nochmals alles gut durch mengen.Jetzt wird das ganze scharf angebraten und dabei öfter umrühren.Mit dem Rotwein ablöschen und einkochen lassen und nochmals gut braten.( ich nehme immer einen Schnellkochtopf dazu) dann mit etwas Wasser aufgießen und den Topf verschließen und alles ca.30-40 mim.kochen lassen.Topf nach anweisung öffnen und abschmecken. Ich binde die Soße immer noch da sie uns sonst zu dünn ist.kann ja jeder selbst entscheiden.Jetzt das Gemüse dazu. Ich nehme zwei Dosen Mischgemüse ( kann man natürlich auch was anderes nehmen, das gab es eben heute bei uns dazu), erwärme diese mit etwas Salz, dann wird das ganze abgegossen und die Butter untergemischt, mit Pfeffer und Muskat würzen und dann die Petersilie dazu geben.Fertig.Dazu gabs bei und Kartoffeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mbiele
    vom
    Profilbild von mbiele

Auch lecker

Kommentare zu „Gulasch wie wir ihn mögen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich