BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

Rezept: BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN
60
00:25
4
2016
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Frischkäse
150 Gramm
Quark
4
Eier
2 Teelöffel
Backpulver
50 Gramm
Flohsamenschalen
20 Gramm
Chiasamen
20 Gramm
Leinsamen
1 Esslöffel
Sesam
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1059 (253)
Eiweiß
12,9 g
Kohlenhydrate
5,2 g
Fett
20,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

1
Die Zutaten ( ausser den Sesam ) miteinander verrühren & 15 min. quellen lassen.
2
Aus dem Teig 6 Bällchen formen, auf ein Backblech mit Backpapier setzen & mit Sesam bestreuen.
3
Bei 200 Grad die Brötchen ca. 30 min. backen, dabei den Ofen nicht öffnen, damit die Brötchen nicht zusammen fallen.
4
Die Brötchen im Ofen auskühlen lassen.

KOMMENTARE
BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmig, gute Rezeptbeschreibung, und ganz sicher superlecker. Das ist ein Rezept wo es nix zu meckern gibt. LG. Dieter
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Oh fein, ich bin ja immer auf der Suche nach selbstgemachtem glutenfreiem Brot :-) Ich habe zwar noch nie selbst Brot gebacken, aber so ganz ohne Salz oder andere Gewürze - schmeckt das nicht ein bissi fad? Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine ganz harmlose Frage einer Unwissenden ;-) GLG Uschi
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Sowas mag ich! Nehm ich mal mit! :-)
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Bißchen gewöhnungsbedürftig. Aber ausser den Flohsamen würde Ich es gerne probieren. LG Brigitte
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
Hallo Brigitte, den Flohsamen musst du aber mit dazu mischen, damit sich die Masse bindet & formen lässt.

Um das Rezept "BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung