BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

Rezept: BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN
GEEIGNET FÜR DIE KETOGENE ERNÄHRUNG
12
GEEIGNET FÜR DIE KETOGENE ERNÄHRUNG
00:10
6
482
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Eier (L)
150 Gramm
Quark
100 Gramm
Frischkäse
50 Gramm
Käse gerieben
50 Gramm
Flohsamenschalen
30 Gramm
Chiasamen
30 Gramm
Leinsamen
2 Teelöffel
Natron
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
954 (228)
Eiweiß
14,3 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
16,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

1
Alle Zutaten miteinander vermengen & den Teig 20 min. quellen lassen.
2
Aus dem Teig 6 Brötchen a 100 Gramm formen.
3
Ein Backblech mit Backpapier auslegen & die Brötchen bei 200 Grad ca. 25 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN

Benutzerbild von annabella99
   annabella99
Deine Brötchen gefallen mir sehr gut. Sind die innen schön fluffig und schmecken auch noch am nächsten Tag gut? LG Anna
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mir gefällt dein Rezept auch sehr gut, und die Brötchen sehen ja auch toll aus, LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Mir gefällt dein Rezept was ich mir ebenfalls mopse:-) LG Petra
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Die sehen richtig gut aus und sind bestimmt sehr lecker, GLG Lorans
Benutzerbild von emari
   emari
ich ernähre mich zwar nicht ketogen finde Deine Brötchen aber trotzdem sehr interessant... lg emari
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallo Bine, ich hab mir Dein Rezept mal gemopst. Meine Tochter wird sich freuen, denn sie hat gerade ihre Ernährung umgestellt. Danke dafür und lG Barbara

Um das Rezept "BiNe` S LOW CARB BRÖTCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung