Nudelsalat mit Farfalle auf die schnelle ganz einfach

Rezept: Nudelsalat mit Farfalle auf die schnelle ganz einfach
Aber trotzdem lecker sagt die Familie
3
Aber trotzdem lecker sagt die Familie
10
3423
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 scheiben
Leberkäse
1 rote
Paprika
1 gelbe
Paprika
1 Stange
Lauch / Porree
1 paar
Sandwichgurken/Gurken
1 Esslöffel
Essig weiß
1 Esslöffel
Rapsöl
1 Prise
Salz und Pfeffer
375 gr.
Farfalle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
0,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat mit Farfalle auf die schnelle ganz einfach

Pommes selbergmacht
Gemischte Reispfanne
Resteauflauf
Gemüesosse scharf

ZUBEREITUNG
Nudelsalat mit Farfalle auf die schnelle ganz einfach

1
Einen Topf mit Wasser zum kochen bringen.Wenn das Wasser kocht,Salz dazugeben.Farfalle reinschmeissen und al Dente (bissfest)kochen.Etwas abkühlen lassen.Die Nudeln mit etwas Öl mischen, dann kleben sie nicht zusammen.
2
Paprika waschen und in kleine Stücke schneiden.Den Lauch waschen und in Ringe schneiden.In einer Pfanne mit Rapsöl etwas braten.
3
Den Leberkäse in kleine Würfel schneiden,in eine Schüssel geben.Die Gurken, Ich hatte Sandwichscheiben offen.Man kann jede andere Gurken auch nehmen.Klein schneiden und zum Leberkäse geben.
4
Wenn die Farfalle fertig sind, zu dem Leberkäsgemisch geben.Dann noch das Paprika/Lauchgemüse druntermischen.
5
Alles ganz einfach mit Essig und Öl würzen.Salz und Pfeffer dazu fertig.

KOMMENTARE
Nudelsalat mit Farfalle auf die schnelle ganz einfach

   R****h
Nudelsalat ist ein Klassiker und wird es auch immer bleiben. Da ich kein Mayo-Fan bin, bei Wärme schon gar nicht, ist das ein sehr schönes Rezept. Ich würde vielleich noch etwas vom Gurkenwasser mit ins Gemüse tun, dann kriegt das ganz etwas mehr Power und auch etwas mehr Öl. Und die Nudeln heiß ins Gemüse, und dort abkühlen lassen, dann saugen sie den Geschmack noch mehr auf. Aber gut, nur als ganz kleine persönliche Anmerkung gemeint. GLG Christian
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
"Aber trotzdem lecker sagt die Familie". Sage ich auch. So ein köstlicher Nudelsalat geht bei mir zu jeder Jahreszeit. LG. Dieter
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Einfach nur lecker. LG Ralf
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
hey Brigitte, Dein Nudelsalat ist wirklich schnell zu zu bereiten und ohne Majo auch gut verträglich. Da warst Du bei der Zubereitung so schnell, dass Du doch glatt die Farfalle vergessen hast ;-)))(grins). GLG Geli
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Dankeschön liebe Geli.Aber jetzt sind sie dabei. Schönen Tag wünsche Ich noch. GVLG Brigitte
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Perfekt bei der Wärme, genau so mag ich Nudelsalat auch. :-)) ich persönlich finde die Menge an Öl und Essig etwas wenig aber wenn du und deine Familie das so mag ist es in Ordnung. Wie viel Farfalle hast du denn genommen, nur so zur Vollständigkeit der Zutaten........LG Regine

Um das Rezept "Nudelsalat mit Farfalle auf die schnelle ganz einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung