Kartoffelsuppe mit Rucola

Rezept: Kartoffelsuppe mit Rucola
Kartoffelsuppe mit Rucola
11
Kartoffelsuppe mit Rucola
00:30
2
3495
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Kartoffeln
1 Liter
Knorr Delikatessbrühe
2 Stück
Knoblauchzehen
1 Stück
Zwiebel
125 Gramm
Rucola
250 Milliliter
Cremefine 7% oder Sahne
Salz , Pfeffer , Chili
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.04.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelsuppe mit Rucola

Salatgestöber

ZUBEREITUNG
Kartoffelsuppe mit Rucola

1
Alles außer dem Rucola kleinscheiden und in der Brühe kochen Wenn alles gar ist pürieren , dann den Ruccola mit rein ud mit pürieren. Zum Schluß noch Cremefin hinzu .
2
Wenn man mag kann man noch was an Speckwürfeln Cross braten und oben drüber streuen - dann hat man etwas an BISS :-) Guten Apetit

KOMMENTARE
Kartoffelsuppe mit Rucola

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Eine "männliche" Hundemamma, naja, daß geht ja noch.Aber wo kommst Du her, wie heißt Du noch, wie alt biste, was hast denn fürn Hobby, etc. etc. Solange Dein Profil derart dürftig ist, gibts meinerseits weder Kommi noch Bewertung. Aber LG schon !
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
geschmacklich kann ich mir das schon vorstellen, nur fehlt mir bei den Zubereitungsschritten die Info, ob die Kartoffeln nun geschält werden sollen oder nicht. Wäre vielleicht schön, wenn Du das noch nachtragen könntest.. Die Idee mit dem Knusperspeck gefällt mir persönlich sehr gut. Gibt der Suppe nochmals einen Geschmackskick. LG Geli

Um das Rezept "Kartoffelsuppe mit Rucola" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung