Quer - Beet - Eintopf

20 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren 2
Kartoffeln 2
Kohlrabi 0,5
Paprika 1
Chinakohl frisch 4 Blätter
Ruccola etwas
gekörnte Gemüsebrühe etwas
Saure Sahne etwas
Salz, Pfeffer etwas
Wiener Würstchen 2
geriebener Parmasan etwas

Zubereitung

1.Alles Gemüse putzen und in kleine Würfel bzw. Streifen schneiden. Etwas Öl in einem Topf erhitzen, Kartoffel- und Möhrenwürfel zugeben, kurz anbraten lassen. Paprika und Kohlrabi zugeben, etwas Wasser aufgießen, 2 TL gekörnte Brühe zugeben und alles 10 Minuten köcheln lassen. Chinakohl, kleingeschnigtte nen Ruccola und kleingeschnittene Wiener zugeben.

2.Chinakohl, Ruccola und kleingeschnittene Wiener zugeben. Ich hatte noch einen kleinen Rest Kürbissuppe, den ich auch zugegegben habe. Dann etwa 2 EL saure Sahne in den Topf geben und alles etwa 5 Min. leicht köcheln lassen. Alles abschmecken, auf einen Teller geben und mit geriebenem Parmasan bestreuen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Quer - Beet - Eintopf“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Quer - Beet - Eintopf“