Kartoffelsuppe "Karo-Einfach"

leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln kleingeschnitten 1 kg.
Suppengrün klein geschnitten 1 Bund
Fleischbrühe etwas
Kondensmilch 10 % Fett etwas
Wiener Würstchen klein geschnitten 4
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

Kartoffeln und Gemüse in einem Topf mit Fleischbrühe begießen, so daß alles nur knapp bedeckt ist. Weich kochen, durch ein Sieb gießen, Brühe dabei auffangen. Kartoffelmischung mit der Kondensmilch cremig pürieren, mit Kochflüssigkeit auffüllen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Würstchen dazu geben, gut durchziehen lassen, erst dann noch einmal kräftig abschmecken. Man kann auch gut noch ausgelassenen Speck und glasig gedünstete Zwiebeln dazu geben. Klingt einfach, schmeckt aber sehr lecker!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsuppe "Karo-Einfach"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kartoffelsuppe "Karo-Einfach"“