1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsuppe "Karo-Einfach"

Kartoffelsuppe "Karo-Einfach"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln kleingeschnitten1 kg.
Suppengrün klein geschnitten1 Bund
Fleischbrühe etwas
Kondensmilch 10 % Fett etwas
Wiener Würstchen klein geschnitten4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln und Gemüse in einem Topf mit Fleischbrühe begießen, so daß alles nur knapp bedeckt ist. Weich kochen, durch ein Sieb gießen, Brühe dabei auffangen. Kartoffelmischung mit der Kondensmilch cremig pürieren, mit Kochflüssigkeit auffüllen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Würstchen dazu geben, gut durchziehen lassen, erst dann noch einmal kräftig abschmecken. Man kann auch gut noch ausgelassenen Speck und glasig gedünstete Zwiebeln dazu geben. Klingt einfach, schmeckt aber sehr lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von j****3
    vom
    Profilbild von j****3

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsuppe "Karo-Einfach"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich