Saiblings Tatar auf Avocado Sockel

Rezept: Saiblings Tatar auf Avocado Sockel
eine dekorative und leckere Vorspeise
7
eine dekorative und leckere Vorspeise
6
991
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 halbe
Avocado
Ränder vom
Saiblingsfilet
1
Limette frisch
Salz
etwas
Langpfeffer
1 halber Löffel
Gemüsewürze
etwas
Dille
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Saiblings Tatar auf Avocado Sockel

ZUBEREITUNG
Saiblings Tatar auf Avocado Sockel

Den Fisch vorbereiten und marinieren
1
ich hatte "Abfälle" vom Saiblingsfilet die ich hier verwertet habe: Haut vom Fischfilet abtrennen und entsorgen - den rohen Fisch in kleinste Würfel schneiden und mit Limettensaft, Salz und etwas Langpfeffer sowie etwas Gemüsewürze (Rezept in meinem KB - meine Gemüsewürze - statt Suppenwürfel würzen - für mind. 1 Std. marinieren lassen
Die Avocado...
2
... wird halbiert und ausgehöhlt - Avocado in kleine Würfel schneiden - ebenfalls mit Limettensaft, Salz und Langpfeffer und etwas Gemüsewürze würzen und etwas marinieren lassen
servieren und dekorieren
3
einen Servierring auf das Teller setzen und die Avocadowürfel einfüllen -gut festdrücken - drüber kommt dann das Saiblingstatar - dann langsam den Servierring nach oben wegziehen - das Tatar mit einer kleinen Spalte von der Limette sowie etwas Dille dekorieren

KOMMENTARE
Saiblings Tatar auf Avocado Sockel

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Wunderschön und wundergut. LG.v.Manfred
Benutzerbild von scarab
   scarab
Verwöhnprogramm a´la Emari, muss mich gleich zum Essen anmelden GLG Anke
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
da ich eine besondere Vorliebe für Wasser Bewohner habe würde ich dein Teller bestimmt nicht zurück schieben, und mit diese Zutaten und Gewürze müsste Mann- Frau nicht ganz betrost sein wenn Sie-Er nein sagt. Eine feine Vorspeise hast du da gezaubert. GvlG Robert
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sieht klasse aus LG Christa
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Die Resteverwertung vom Saibling mit der frischen Avocado und den schönen Gewürzen, bei der Avocado Langpfeffer :-)), gefällt mir ausgesprochen gut und da ich rohen Fisch liebe nehme ich dein tolles Rezept mal mit. Die Garnitur ist wirklich Petersilie? Ich habe jetzt eher Dill erwartet ;-))........LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
upps, regine da hat sich ein Fehler eingeschlichen... klar ist das Dille !!! werde es sofort im Text ändern... danke für den Hinweis
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das diese Vorspeise geschmeckt hat, glaube ich dir auf's Wort. Das hast du auch sehr schön angerichtet. Ganz liebe Grüße von Gabi

Um das Rezept "Saiblings Tatar auf Avocado Sockel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung