Amerikanische BBQ - Sauce

Rezept: Amerikanische BBQ - Sauce
Die soße ist vielseitig einsetzbar ich benutze sie für meine Burger
16
Die soße ist vielseitig einsetzbar ich benutze sie für meine Burger
1
4754
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 ml
Tomatenketchup
300 Gramm
Tomatenmark
180 ml
Balsamico
180 Gramm
Brauner Zucker
60 Gramm
Honig
6 Teelöffel
Rauchsalz
Pfeffer
Knoblauchpulver
1 Esslöffel
Worcestersoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
30,0 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Amerikanische BBQ - Sauce

Opa Wilfrieds Texassteak

ZUBEREITUNG
Amerikanische BBQ - Sauce

1
Alle Zutaten in einen Topf verühren und 20-30 Minuten leicht köcheln lassen. Nach der Kochzeit Abschmecken - fertig
2
Die soße schmeckt am Anfang intensiv nach Essig aber das verkocht sich in der Zeit.

KOMMENTARE
Amerikanische BBQ - Sauce

Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich würde mir die Zutaten-Mengen etwas genauer wünschen. Esslöffel, Teelöffel, Prisen, Gramm oder ml?? Vielleicht magst Du das ja noch einmal ändern. Vielen Dank und LG mimi
Benutzerbild von Jazzman92
   Jazzman92
hatte ich eigendlich mit angegeben ändere ich sofort

Um das Rezept "Amerikanische BBQ - Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung