1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse immer Gesund

Gemüse immer Gesund

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gemüsepfanne
Aubergine frisch1 mittlere
Karotten2 mittlere
Knoblauch frisch3 zehe
Zucchini1 mittelgroße
Pizzatomaten2 Dosen
Putenschnitzel
Salz und Pfeffer½ Teelöffel
Putenschnitzel2
Reis parboiled
Reis3 Tassen
Wasser6 Tassen
Gemüsebrühepulver1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Gemüse

    1.Gemüse waschen und in kleine Würfel schneiden.

    2.Eine große Pfanne mit etwas Oel aufstellen,das Gemüse ganz leicht,auf kleiner Stufe anbraten.Bis es etwas glasig wird.

    3.Dann die Pizzatomaten dazugeben, Deckel drauf und bei ganz kleiner Stufe einköcheln lassen.So daß das Gemüse aber noch leicht bißfest bleibt.

  • Putengeschnetzeltes

    4.Die Schnitzel zu in Streifen zu einem Geschnezeltes schneiden.In einer Pfanne scharf anbraten.

    5.Den Reis nach Packungsanleitung kochen.

    6.Einen Teil des Gemüses mit dem Geschnezelten vermischen.Und mit Reis anrichten.

    7.Der andere Teil des Gemüses mit Reis anrichten,für mich.Da Ich nicht so ein Fleischfan bin.Und nun guten Appettit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse immer Gesund“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich