Gemüse immer Gesund

leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gemüsepfanne
Aubergine frisch 1 mittlere
Karotten 2 mittlere
Knoblauch frisch 3 zehe
Zucchini 1 mittelgroße
Pizzatomaten 2 Dosen
Putenschnitzel
Salz und Pfeffer 0,5 Teelöffel
Putenschnitzel 2
Reis parboiled
Reis 3 Tassen
Wasser 6 Tassen
Gemüsebrühepulver 1 EL

Zubereitung

Gemüse

1.Gemüse waschen und in kleine Würfel schneiden.

2.Eine große Pfanne mit etwas Oel aufstellen,das Gemüse ganz leicht,auf kleiner Stufe anbraten.Bis es etwas glasig wird.

3.Dann die Pizzatomaten dazugeben, Deckel drauf und bei ganz kleiner Stufe einköcheln lassen.So daß das Gemüse aber noch leicht bißfest bleibt.

Putengeschnetzeltes

4.Die Schnitzel zu in Streifen zu einem Geschnezeltes schneiden.In einer Pfanne scharf anbraten.

5.Den Reis nach Packungsanleitung kochen.

6.Einen Teil des Gemüses mit dem Geschnezelten vermischen.Und mit Reis anrichten.

7.Der andere Teil des Gemüses mit Reis anrichten,für mich.Da Ich nicht so ein Fleischfan bin.Und nun guten Appettit.

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse immer Gesund“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüse immer Gesund“