BiNe` S APFELAUFSTRICH

Rezept: BiNe` S APFELAUFSTRICH
4
00:10
4
879
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Äpfel
1
Zitrone
150 ml
Apfelsaft
100 ml
Ahornsirup
100 Gramm
Rohrzucker
1 Teelöffel
Zimt
1
Sternanis
1
Nelkengewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
49,9 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S APFELAUFSTRICH

ZUBEREITUNG
BiNe` S APFELAUFSTRICH

1
Äpfel schälen & klein würfeln.
2
Zitrone auspressen.
3
Alle Zutaten in einen Topf geben & die Äpfel ca. 20 min.weich kochen. Sternanis & Nelke entfernen.
4
Apfelmasse mit dem Stabmixer pürieren.
5
Nun die Masse weitere ca. 60 min köcheln lassen.
6
Apfelaufstrich in sterilisierte Gläser mit Deckel füllen & im Kühlschrank aufbewaren.

KOMMENTARE
BiNe` S APFELAUFSTRICH

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja ich glaube ich lasse das brot oder brötschen auch weg und nehm den grossen löffel. lecker!!! glg tine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Nix mit Aufstrich. Ich streiche nicht, ich löffel dieses leckerchen direkt aus dem Glas. LG. Dieter
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,das ist aber lecker,das ist auch für mich das richtige.VLG.Bärbel
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Tolle Idee.Gefällt mir. LG Brigitte

Um das Rezept "BiNe` S APFELAUFSTRICH" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung