Kaffe-Knuspermüsli mit Schokoladestückchen

Rezept: Kaffe-Knuspermüsli mit Schokoladestückchen
Für einen perfekten Start in den Tag, Es schmeckt leicht herb und nicht zu süß
1
Für einen perfekten Start in den Tag, Es schmeckt leicht herb und nicht zu süß
1
801
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Hafer Flocken
8 EL
Kaffee stark
2 EL
Kakao ungesüßt
0,75 EL
Kokosöl
4 EL
Ahornsirup
70 Gramm
Schokolade gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
38,2 g
Fett
5,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kaffe-Knuspermüsli mit Schokoladestückchen

Schoko-Müsli
Kraftsaft o

ZUBEREITUNG
Kaffe-Knuspermüsli mit Schokoladestückchen

1
Ofen auf 160 °C vorheizen (Heißluft)
2
Alle Zutaten bis auf die Schokolade in einer Schüssel vermischen.
3
Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben, glatt streichen und 40 bis 45 Minuten backen. Dabei alle 15 Minuten wenden.
4
Knuspermüsli aus dem Ofen holen und abkühlen lassen. Die Schokostückchen unterheben und genießen.
5
Das Müsli hält sich in einem luftdichten Gefäß circa 4 Wochen.

KOMMENTARE
Kaffe-Knuspermüsli mit Schokoladestückchen

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Grüß dich ich bin Schmetterling4 , und das gefällt mir sehr gut . Ich habe dich auch gleich Abonniert so sehe ich gleich das neuste von dir . Lg. Uschi

Um das Rezept "Kaffe-Knuspermüsli mit Schokoladestückchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung