Hähnchengeröstel

Rezept: Hähnchengeröstel
1
00:20
1
440
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Hähnchen gegrillt
2 Stück
Knoblauchzehe geschält
4 EL (gestrichen)
Mehl
Paprikapulver
Olivenöl zum Anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
862 (206)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
43,4 g
Fett
0,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchengeröstel

ZUBEREITUNG
Hähnchengeröstel

Die Hähnchen entbeinen und mit Haut in kleine Stücke schneiden. Die Knoblauchzehen darüber pressen und kräftig mit Paprikapulver würzen. Mehl dazugeben und gut durchmischen. Im heißen Olivenöl knusprig anbraten.

KOMMENTARE
Hähnchengeröstel

Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
das gegrillte Hähnchen habe ich frisch gegrillt fertig gekauft. Man kann es allerdings auch selbst machen. Dann mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und im Ofen grillen.
HILF-
REICH!

Um das Rezept "Hähnchengeröstel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung