Kohlrabi mit Rindfleisch

leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Wasser 3 Liter
Salz 2 EL
Rindfleisch/Suppenfleisch 750 gr.
Zwiebel geviertelt 1 große
Lorbeerblätter 2 Stück
*************** etwas
Kohlrabi 1 mittelgroßen
Salz und Pfeffer etwas
Broccoliröschen einige

Zubereitung

1.Das Wasser mit dem Salz ansetzen,das Fleisch dazu legen und alle anderen Zutaten zum Fleisch geben. Das Ganze habe ich dann gut 3 Stunden gekocht und während des kochens etwas Wasser nachgegossen.

2.Während des Kochvorgangs schon mal den Kohlrabi schälen und grob in Stifte hobeln.

3.Wenn das Fleisch gar ist, das zerfällt nahezu so zart ist es, aus der Brühe nehmen und das Fleisch klein schneiden.

4.Die Brühe durch ein Tuch abseihen, das geschnittene Fleisch und die Kohlrabistifte dazu geben, mit Salz und Pfeffer würzen, dann alles kurz zum kochen bringen. Nach dem Abschalten den Broccoli oben drauf verteilen und alles noch einmal etwa 15 Minuten ziehen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kohlrabi mit Rindfleisch“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kohlrabi mit Rindfleisch“