Gemüse - Hack - Auflauf

Rezept: Gemüse -  Hack -  Auflauf
Habe das Rezept bei Volle Kanne gesehen, für mich abgewandelt.
6
Habe das Rezept bei Volle Kanne gesehen, für mich abgewandelt.
01:20
4
843
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Rinderhack
1 Schuss
Rapsöl
1 Stk.
Zwiebel gehackt
1 Teelöffel
Paprika edelsüß
2 Esslöffel
Tomatenmark dreifach konzentriert
2 Stk.
Karotten geraspelt
100 g
Erbsen TK
2 Stk.
Kartoffeln, geraspelt
4 Stk.
Eier verquirlt
Salz und Pfeffer
3 Stk.
Zwiebel gehackt
2 Esslöffel
Senf
50 g
Emmentaler geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
749 (179)
Eiweiß
14,0 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
12,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse - Hack - Auflauf

ZUBEREITUNG
Gemüse - Hack - Auflauf

1
Hackfleisch in heißem Öl anbraten, Zwiebel mit braten, Tomatenmark + Paprika zugeben, abschalten, rühren dann in eine Glasform geben.
2
Karotten, Erbsen, Kartoffel einfüllen , hier kann gemischt werden oder so belassen werden. Übrigens Gemüse wird roh verwendet !
3
Eier aufgießen, wenn die Form zu hoch ist 200 g Sahne unter die Eier nehmen. Würzen mit Muskat, Salz und Pfeffer.
4
Zwiebel glasig braten, abkühlen. Mit Senf mischen, auf die Gemüse verteilen. Mit Käse bestreuen. Backen bei 170 °C ca 40 -45 MIn.
5
Finde das Gericht super , das Gemüse bleibt schön knackig.

KOMMENTARE
Gemüse - Hack - Auflauf

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wioeso habe ich dieses Gericht nicht gesehen??? na, egal. Jetzt bin ich darüber gestolpert und muß sagen, diesen Gemüse-Hack-Auflauf würde ich mit Sicherheit gerne genießen wollen. Alle Gemüsesorten drin die ich mag und ich stelle ihn mir sehr schmackhaft vor. Hast Du toll gemacht. LG Geli
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Hast du toll abgewandelt! Ich schaue auch morgens "Volle Kanne". Würde gerne mal das Kochbuch von Armin Rossmeier gewinnen, komme nur nie durch. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Eine super Idee. Sieht sehr lecker aus. LG Ralf

Um das Rezept "Gemüse - Hack - Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung