Eine Kleinigkeit zum Abend !

1 Std leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mürbeteig :
Mehl 80 g
Backpulver 1 Messerspitze
Butter 40 g
Salz 1 Prise
Belag :
Geflügelsalami 1 Scheibe
Karotte 1 Stk.
Bohnen breit 2 Stk.
Zwiebel rot, gewürfelt 0,5 Stk.
Camembert 0,25 Stk.
Petrella,Paprika 1 Esslöffel
Rama Cremefine 15 % 2 Schuss
Salz und Pfeffer etwas
Emmentaler gerieben 2 Esslöffel

Zubereitung

1.Aus den Zutaten einen Mürbeteig herstellen, ich hatte noch einen Rest eingefroren. Teig etwas ruhen lassen ,dann ausrollen ausstechen, in eine gefettete Form geben.

2.Gemüse mit Zwiebel blanchieren, abschrecken, abtropfen lassen.

3.In der Zwischenzeit Gflügelsalami in Streifen schneiden, auf den Boden geben. Gemüse auflegen.

4.Camembert in Stücke schneiden, verteilen. Frischkäse verteieln, würzen. Geriebenen Käse zum Schluss verteilen. Backen ca.22 Min. bei 160 °C

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eine Kleinigkeit zum Abend !“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eine Kleinigkeit zum Abend !“