BiNe` S KOKOSWÜRFEL

Rezept: BiNe` S KOKOSWÜRFEL
12
00:20
10
2858
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
397 Gramm
Kondensmilch gesüsst
350 Gramm
Kokosflocken
350 Gramm
Puderzucker
1 Teelöffel
Vanille-Extrakt
Lebensmittelfarbe rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1582 (378)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
37,6 g
Fett
23,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KOKOSWÜRFEL

Creme brulee mit frischen Waldbeeren
Meine Brownies
Pie- Ohne Kruste Custard Pie und ueberstreut mit Erdbeeren

ZUBEREITUNG
BiNe` S KOKOSWÜRFEL

1
Eine Form 20cm X 30cm mit Backpapier auslegen.
2
Alle Zutaten ausser der Farbe miteinander verrühren.
3
Die Hälfte des Kokosgemisches in die Form legen, dabei mit den Händen etwas pressen.
4
Die andere Hälfte des Teiges mit roter Lebensmittelfarbe verrühren & auf den anderen Teig verteilen.
5
Die Form mit Frischhaltefolie abdecken & über Nacht in den Kühlschrank stellen.
6
Nun die Kokosmasse in Würfel schneiden.

KOMMENTARE
BiNe` S KOKOSWÜRFEL

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr leckeres Rezept. Klasse !! lg dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
... klingt besonders fein, schmeckt sicherlich doppelt so gut. Viele Grüße, micha
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... und es sind doch genug da, da bekomme ich doch sicherlich auch eine kleine Kostprobe ;-))). Tolle Idee und eine schnelle Zubereitung. LG Geli
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Oh die sind ja auch sehr lecker,schnell ausdrucken.Dir lasse ich liebe Grüße da.Bärbel
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Liest sich sehr interessant, und sieht ausgesprochen gut aus!

Um das Rezept "BiNe` S KOKOSWÜRFEL" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung