Vegetarische Pasta

Rezept: Vegetarische Pasta
4
00:30
3
558
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Pasta
1 Mittelere
Zucchini
1 Dose
tomatenstücke
1 Mittlere
Zwiebel3
3 Stk.
Knoblauchzehe
3 stk
Hartgekochte Eier
100 Gramm
Parmesan Reggiano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1457 (348)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
70,5 g
Fett
1,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarische Pasta

Kochen Gemüse-Weizen-Pfanne

ZUBEREITUNG
Vegetarische Pasta

1
Zwiebel und Knoblacu fein schneide, Zucchuni halbieren und Blättrig schneiden Eier Vierteln Pasta al Dente kochen
2
Zwiebeln in Olivenöl anschwitzen Knoblauch dazu, Dann zucchini dazu und alles etwas anrösten. Tomatenstücke hinzugeben. mit salz, Pfeffer, und wenn vorhanden mit frischem Basilikum und Rosmarin abschmecken und etwas einreduzieren lassen. Die fertige Pasta untermischen und mit frisch geriebenen Parmesano reggiano serviweren.

KOMMENTARE
Vegetarische Pasta

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Lecker, mehr muss ich dazu ja auch nicht schreiben! Mir gefällt´s
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein sehr gelungenes Gericht. Bestimmt sehr lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Hallo Herbert, schön, dass man von dir mal wieder ein Lebenszeichen hat....sind sooo viele Kochfreunde nicht mehr dabei.....schade, aber nicht zu ändern....deine vegetarische Pasta find ich gut...obwohl ich ein großer Fleischliebhaber bin, mag ich auch mal etwas ohne, wenn es schmackhaft angerichtet ist und das ist dir gelungen......LG nach Österreich... Sabine

Um das Rezept "Vegetarische Pasta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung