Knoblibrot mit QimiQ

Rezept: Knoblibrot mit QimiQ
Das leckerste Knoblibrot überhaupt. Zum Salat oder einfach so....
6
Das leckerste Knoblibrot überhaupt. Zum Salat oder einfach so....
00:10
2
1092
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Brötchen
0,5 Pack
QimiQ Classic Nature
2 Stk.
Knoblauchzehen
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblibrot mit QimiQ

Pizza de Pesce Yaiza
Joghurtköpfchen

ZUBEREITUNG
Knoblibrot mit QimiQ

1
Die Brötchen der Länge nach halbieren.
2
Ungekühltes QimiQ glatt rühren. Knoblauch dazu pressen und mit Salz & Pfeffer würzen.
3
Die QimiQ-Knoblauch Masse auf die Brötchen verteilen und in der Mitte des auf 220°C vorgeheizten Ofens während 5 Minuten backen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von strammermax

KOMMENTARE
Knoblibrot mit QimiQ

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Genau mein ding Ich Liebe Knobli-Brot kann ich grad zum Mittaessen vorbei kommen:-))) Liebe Gruess Bruno
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich nmag Knobibrot sehr.Aber das QimiQ bräuchte Ich nicht dazu. LG Brigitte
Benutzerbild von Emmilia_Gusto
   Emmilia_Gusto
Hallo Brigitte Probiers mal, gibt dem ganzen im Vergleich zum herkömmlichen Knoblibrot eine feine cremige Note! Liebe Grüsse Emmilia

Um das Rezept "Knoblibrot mit QimiQ" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung