Gefüllte Mini-Knödel mit Tomaten und Basilikum

Rezept: Gefüllte Mini-Knödel mit Tomaten und Basilikum
Mini-Knödel sind gefüllt mit Frischkäse und Kräutern
7
Mini-Knödel sind gefüllt mit Frischkäse und Kräutern
00:25
1
2152
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
320 gr.
Mini-Knödel
80 gr.
Getrocknete Tomaten in Öl
200 gr.
Kirschtomaten rot
0,5 Bund
Basilikum
1 EL
Olivenöl
100 gr.
Bergkäse fein gerieben
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
14,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Mini-Knödel mit Tomaten und Basilikum

ZUBEREITUNG
Gefüllte Mini-Knödel mit Tomaten und Basilikum

1
Mini-Knödel nach Packungsanweisung zubereiten .
2
Kirschtomaten halbieren .Getrocknete Tomaten und Basilikum in grobe Stücke schneiden .Kirschtomaten in Olivenöl kurz anbraten ,anschließend getrocknete Tomaten zugeben und kurz mitbraten .
3
Mini-Knödel ,Bergkäse und Basilikum dazugeben ,kurz erwärmen ,mit Bergkäse und Pfeffer bestreut servieren .

KOMMENTARE
Gefüllte Mini-Knödel mit Tomaten und Basilikum

Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Da muss ich mal die Augen im Supermarkt nach solchen Knödeln trainieren. Kenne ich nämlich gar nicht. Na ja, halt ein mann, werden jetzt Viele denken. LG Harald

Um das Rezept "Gefüllte Mini-Knödel mit Tomaten und Basilikum" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung