Gurken Sandwich

Rezept: Gurken Sandwich
Das etwas andere Sandwich (ohne Brot)
3
Das etwas andere Sandwich (ohne Brot)
00:20
1
922
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Gurke
1 Becher
Frischkäse fettarm
8 Stk.
Mozarella Galbani
10 Stk.
Cherrytomaten
4 Stk.
Radieschen
1 Stk.
Zwiebel
8 Stk.
Basilikumblätter
1 Stk.
Chilischote
8 Scheiben
Gekochter Schinken extra fein
Balsamico Essig
6 Stk.
Holzstäbchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
66 (16)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurken Sandwich

Speck-Kartöffelchen
Sandwich mit Gyros
S C H L E M M E R B A Q U E T T E

ZUBEREITUNG
Gurken Sandwich

1
Den Frischkäse in eine kleine Schüssel geben dann die Chilischote zerkleinern. Die Chilischoten, Salz und Pfeffer mit dem Frischkäse vermischen.
2
Dann die Radieschen und Zwiebel in Scheiben schneiden.
3
Die Gurke Schälen, vierteln und das Innere mit einem Teelöffel aushüllen.
4
8 Stück von den Cherrytomaten halbieren, dann mit dem Galbani Mozarella und die Basilikum Blätter auf 2 Holzstäbchen nacheinander aufspiessen.
5
Nun den fertigen Frischkäse auf 2 hälften der ausgehüllten Gurken verteilen. Dann den Schinken (jeweils 4 Scheiben) die Zwiebeln und die Radieschen darauf legen. Anschliessend die andere hälften der Gurken auf diese legen und mit 2 Holzstäbchen zum halten bringen.
6
Jetzt kann alles angerichtet werden. Ich habe den Balsamicoessig in ein kleines Shotglas gegeben. Die restlichen Tomaten, Radieschen und Zwiebel schön anrichten.
7
Es nicht ganz so einfach zu essen aber es macht satt und ganz gesund.

KOMMENTARE
Gurken Sandwich

Benutzerbild von emari
   emari
...das es nicht ganz einfach zu essen ist, kann ich mir vorstellen ( lach) ...aber es ist eine originelle idee... findet emari
Benutzerbild von Mo_Nia
   Mo_Nia
Jaaa und mega lecker :D

Um das Rezept "Gurken Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung