Bratkartoffeln

Rezept: Bratkartoffeln
Past zu Wurstsalat Rezept in meiem KB
6
Past zu Wurstsalat Rezept in meiem KB
8
571
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr.
Pellkartoffeln
50 gr.
Schinkenwürfel
1
Zwiebel gehackt
Salz
Pfeffer
Paprika scharf
2 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
535 (128)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
14,0 g
Fett
6,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratkartoffeln

ZUBEREITUNG
Bratkartoffeln

Kartoffeln waschen in ein Topf mit Wasser ca20Min kochen.Kartoffeln pellen.Zwiebel schälen und fein hacken.Pfanne erhitzen Öl in die Pfanne geben wenn ÖL heiß ist Kartoffeln in Scheiben reinschneiden würzen von allen Seiten gut anbraten.Zwiebeln,Schinkenwürfel dazu geben und umrühren noch 10Min mitbraten.

KOMMENTARE
Bratkartoffeln

Benutzerbild von Miez
   Miez
... die sind eindeutig prima lecker, mag ich sehr. Nur, wenn du das nächste Mal so lecker zauberst - „give me a call“ - bin gern bereit, mit dir dann die doppelt zubereitete Menge der Bratkartoffeln zu teilen. Grüße, micha
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Lecker, leider darf ich das nicht mehr essen :-( Lg Andrea
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
mm....sehen die lecker aus,da läuft mir bveim lesen schon das wasser im munde zusammen...5* sind dir sicher...glg astrid
   redif
Die Kartoffeln werden noch knuspriger, wenn man sie schon am Vortag kocht.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Lecker.Mag Ich sehr gerne. LG Brigitte

Um das Rezept "Bratkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung