1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischensnack: Ziegenkäse-Röllchen

Zwischensnack: Ziegenkäse-Röllchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Yufka-Dreicke10
Ziegenfrischkäse150 g
Spitzpaprika grün1
Spitzpaprika rot1
Ei1
Milch1 TL
Pul Biber etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Paprika schälen, Kerne und Zwischenhäutchen entfernen und sehr klein schneiden.

  • 2.Frischkäse, Paprika und Ei (ca. 0,5 Eigelb zurückbehalten) verrühren und würzen.

  • 3.Käsemasse auf die Yufka-Dreiecke geben und diese zusammenrollen, dabei die Ränder umknicken, damit die Masse nicht herauslaufen kann.

  • 4.Die Röllchen in eine kleine Auflaufform geben.

  • 5.Eigelb und Mich verrühren und die Börek damit bestreichen.

  • 6.Im Backofen bei 180°C ca. 20-25 Minuten goldgelb backen.

  • 7.PS: Da mein Akku leer war, habe ich leider nicht mehr Fotos machen können (aber ich habe ja hier schön öfters Bilder von Börek hochgeladen).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischensnack: Ziegenkäse-Röllchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich