Bärlauch Pesto mit Wallnüsse

Rezept: Bärlauch Pesto mit Wallnüsse
etwas stärker im Geschmack als Basilikum Pesto.....
9
etwas stärker im Geschmack als Basilikum Pesto.....
00:20
2
2154
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Bärlauchblätter frisch
50 g
Baumnüssekerne eigene Ernte
1,5 dl
Olivenöl extra vergine
1 Stk.
Knoblauchzehe
Salz-Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauch Pesto mit Wallnüsse

BASILIKUM - SALZa la Oorndrasch Rzpt um 2013
Dessert APFELKOMPOTT

ZUBEREITUNG
Bärlauch Pesto mit Wallnüsse

1
Bärlauch waschen, trocknen, klein schneiden. In ein Mixbecher geben,Baumnüsse,Knoblauch, Salz,Pfeffer und die hälfte des ÖL dazu. Mixen sehr fein,es muss cremig sein. Ergibt ca. 2.5 dl Glas.
Einige Erklärung :
2
In den Wälder rund um der Dorf hat es soviel des gutes, warum nicht profitieren ?? Es sol ja so gesund sein! Ich tue kein Käse im Pesto, sonder mit dem Pesto im Gericht direct ( ist besser haltbar) Man kann auch den Pesto gefrieren ( auch ohne Käse, mit etwas mehr ÖL )

KOMMENTARE
Bärlauch Pesto mit Wallnüsse

Benutzerbild von Miba
   Miba
Ganz toll !!! :-))) Lg Michaela
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Na kommt ja gerade recht, der junge Bärlauch sprießt. VG Thomas

Um das Rezept "Bärlauch Pesto mit Wallnüsse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung