Rührei aus dem Backofen

Rezept: Rührei aus dem Backofen
6
8
5458
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
1 kl
Zwiebel gewürfelt
3 Sch.
Kochschinken in Streifen
Salz , Pfefffer , Muskat
1 TL
Margarine
Schnittlauchröllchen
1 EL
Mehl
50 ml
Milch
50 gr
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
757 (181)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
20,5 g
Fett
9,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei aus dem Backofen

Überbackener Mozarella-Toast
StraußenfiletPfeffersauceNudeln

ZUBEREITUNG
Rührei aus dem Backofen

1
Zwiebel und Schinken in Margarine leicht anbraten. In 4 Muffinformen verteilen. Käse darauf streuen.
2
Alle anderen Zutaten mit einem Schneebesen vermischen und in die Formen verteilen.
3
Ofen auf 190 Grad vorheitzen und Muffins 20 Min backen.
4
Eier aus den Formen lösen und mit einem grünen Salat servieren.

KOMMENTARE
Rührei aus dem Backofen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na die Rühreier hast Du super lecker zubereitet, eine tolle Idee mit der Backform, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tolle Idee das gefällt mir LG Bruno
Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
Klasse Idee!!! Und schon ist das Rührei ein Hingucker und nix langweiliges mehr :-) Die Idee klau ich mir mal und laß Dir ***** da LG Foxy
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Eine wirklich tolle Idee! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Das kann ich mir sehr gut für den Oster-Brunch vorstellen! LG Heike
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Eine superleckere Idee....dafür gibts 5 ***** LG Gabi

Um das Rezept "Rührei aus dem Backofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung