Schnelles Wok - Gemüse an Reisnudeln

Rezept: Schnelles Wok - Gemüse an Reisnudeln
...veggi ist voll cool und gesund :-)
2
...veggi ist voll cool und gesund :-)
3
1115
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kokosöl für den Wok
1 mittelgroße
Zwiebel
2 mittelgroße
Karotten
1 rote
Paprikaschote
1 orange
Paprikaschote
1 mittelgroße
Zucchini
1 viertel
Weißkohl geschnitten
200 ml
vegane Sahne
Curry nach Wahl
Salz und Pfeffer
oder
Gemüse-Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Wok - Gemüse an Reisnudeln

Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis
Champignong - Reis mit Gurken - Paprika - Salat

ZUBEREITUNG
Schnelles Wok - Gemüse an Reisnudeln

Vorbereitungen
1
Die Paprika waschen, entkernen und stückeln - die Zucchini waschen und stückeln - die Karotten schälen, waschen und in dünne Scheiben je nach Wunsch - Die Zwiebel pellen und grobe Stücke schneiden - den Weißkohl dünn schneiden oder hobeln (war noch ein Rest)
Wok erhitzen...
2
...Kokosöl erwärmen und der Reihe nach... Karotten und Zwiebeln anschwenken, dann die Paprika und die Zucchinistücke und die Kohlstreifen hinzu geben, einige Male gut durch schwenken, mit etwas Gemüse-Salz würzen.
3
Dazu kommt nun die Sahne, alles zusammen aufköcheln und das Curry einrühren, etwa 2 Minuten köcheln, zur Seite nehmen und ziehen lassen.
4
Die Reisnudeln solten parallel kochen, so dass nunalles angerichtet werden kann....noch etwas schwarzen Sesam zur Deko darüber geben...viel Spaß beim Nachkochen

KOMMENTARE
Schnelles Wok - Gemüse an Reisnudeln

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sicher sehr lecker und der sesam ist ein blickfänger bei diesem gericht. glg chrisitne
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein lecker zubereitetes Gemüsegericht. Paßt zur Pasta.....aber ich würde dazu Reis bevorzugen ;-)))) Aber das ist mein Geschmack.....und es kommt ja auf die Gemüsezubereitung an. LG Geli
Benutzerbild von Divina
   Divina
meine lieblingsgemüse in höchstform, sehr schön

Um das Rezept "Schnelles Wok - Gemüse an Reisnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung