Hähnchen Taschen

Rezept: Hähnchen Taschen
Kinderrezept
40
Kinderrezept
14
2855
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Pita- Brote zum Füllen
9 Essl.
Joghurtsoße
3
Salatblätter
6 Essl.
Mais
6 Scheiben
Salatgurke
9
Hähnchen- Nuggets
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen Taschen

ZUBEREITUNG
Hähnchen Taschen

Die Brote im Backofen leicht bräunen. Anschließend vorsichtig aufschneiden. Pita- Brote innen mit je 2 Essl. Joghurtsoße bestreichen. Salat in Streifen schneiden und in die Taschen füllen. Mais , Gurkenscheiben und Hähnchen-Nuggets darauf verteilen. Zum Schluss noch 1 Essl. Soße darübergeben.

KOMMENTARE
Hähnchen Taschen

Benutzerbild von Hupsi
   Hupsi
Tolles Gericht, dafür lasse ich gerne 5***** da
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Tolle Taschen *****lg Barbara
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Darf ich das Rezept auch haben???? Ich lasse Dir auch gerne 5 ***** da LG Thomas
Benutzerbild von mone65
   mone65
Das ist ein schnelles Rezept für schnelle Tage. Gruß Mone und ***** für Dich.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach klasse, von mir 5*

Um das Rezept "Hähnchen Taschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung