Hühnerfilets mit Gemüse

Rezept: Hühnerfilets mit Gemüse
1
00:30
1
1467
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Hühnerfilet
4 EL
Öl
1 kl.
Rosmarinzweig
1 kl.
Thymianzweig
Salz und Pfeffer
Beilage:
500 g
Gemüsemischung tiefgefroren
Frischkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1356 (324)
Eiweiß
39,0 g
Kohlenhydrate
9,0 g
Fett
15,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnerfilets mit Gemüse

Hühnersaltimbocca auf Tagliatelle
Bulgurpfanne mit Mango und Hähnchen

ZUBEREITUNG
Hühnerfilets mit Gemüse

1
Rohr auf 150Grad vorheizen
2
Filets salzen, Pfeffern und anbraten
3
mit den Rosmarin und Thymian belegen und wichtig mit Alufolie abgedeckt für ca. 10min auf der unteren Schiene im Rohr gar ziehen lassen
4
Gemüse in der Pfanne mit wenig Wasser dünsten, am Schluss einen Löffel Frischkäse dazu das es gebunden wird

KOMMENTARE
Hühnerfilets mit Gemüse

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das sieht ja köstlich aus, eine tolle Idee, hierfür bekommst Du verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns , LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Hühnerfilets mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung