Ebly - Hähnchen - Gemüse - Pfanne ...

Rezept: Ebly - Hähnchen - Gemüse - Pfanne ...
... mit der zweiten Hälfte vom Ebly ;-)
18
... mit der zweiten Hälfte vom Ebly ;-)
00:35
8
21771
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Hähncheninnenfilets
Salz und Paprika
Öl
3
Karotten
30 Gramm
Erbsen grün tiefgefroren
Salz und Zucker
0,5
kleine Zwiebel
10 Gramm
Butter
0,5 Teelöffel
Zucker
1 Esslöffel
8 - Kräuter tiefgefroren
die Hälfte eines Kochbeutels Ebly
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
8,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Ebly - Hähnchen - Gemüse - Pfanne ...

ZUBEREITUNG
Ebly - Hähnchen - Gemüse - Pfanne ...

1
Fleisch waschen, abtrocknen, mit Salz und Paprika würzen und in heißen Fett braten.
2
Karotten putzen und in Scheiben schneiden. Mit Wasser und wenig Salz und Zucker bissfest garen. Abgießen und abtropfen lassen.
3
Erbsen in kochenden Salzwasser garen. Abgießen und abtropfen lassen.
4
Zwiebel schälen und in feine Spalten schneiden. Butter in einem Tiegel erhitzen. Zwiebel darin glasig dünsten. Zucker darüber streuen und etwas karamellisieren. Karotten und Erbsen dazu geben. Kurz mit erwärmen. Zuletzt die Kräuter darunter mengen.
5
Die zweite Hälfte vom gekochten Ebly dazu geben. Alles vermengen. Die Hähnchenfilets in Stücke schneiden und ebenfalls untermengen. Auf einem Teller anrichten.

KOMMENTARE
Ebly - Hähnchen - Gemüse - Pfanne ...

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ebly, sehr lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich mag Ebly sehr gerne.....und Deine Rezeptur finde ich super. Habe ich doch schon mal eingesammelt. LG Geli
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Das gefällt mir, ganz nach meinem ´Geschmack.Lg Andrea
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
gesund und lecker LG Christa
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Feines Gericht hast auch schön angerichtet 5 Leckere Sterne Lg Bruno

Um das Rezept "Ebly - Hähnchen - Gemüse - Pfanne ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung