Fischburger

Rezept: Fischburger
4
00:40
6
1311
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Baguette
5 EL
Mayonnaise
etwas Ketchup
12
Fischstäbchen
einige Blätter Eissalat
3
Rispentomaten
evtl. Zwiebelringe
etwas Fett, z.B. Kokosfett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3110 (743)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
82,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischburger

Pikanter Toast mit pochierten Eiern

ZUBEREITUNG
Fischburger

1
Vom Eissalat die Blätter abtrennen, waschen und trocken tupfen. Die Tomaten waschen, die Stängel-Ansätze entfernen und in dünne Scheiben schneiden.
2
Das Baguette in 4 gleiche Teile schneiden, einmal durchschneiden und jede Hälfte mit etwas Mayonnaise bestreichen. Auf die untere Hälfte etwas Ketchup streichen. Mit Salatblättern und Tomaten belegen. Wer mag kann noch einige Zwiebelringe darauf verteilen.
3
Das Fett in einer Pfanne erhitzen und die Fischstäbchen von jeder Seite etwa 2-3 Minuten braten, auf den Salat legen. Evtl. nochmal etwas Ketchup daraufgeben und die zweite Hälfte vom Baguette darauflegen.
4
Mit Pommes frites servieren.

KOMMENTARE
Fischburger

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, dafür von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von cleo64
   cleo64
Coole Idee... LG, Manu
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Ne schnelle gute Geschichte. LG Benno
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Witzige Idee - und bestimmt saulecker! LG Heike
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
warum nicht mal auch so, muss doch nicht immer rund sein. ich find es lecker auch wenn ich lieber remolade dazu hätte das aber ist mein geschmack. glg chrisitne
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
So simmpel einfach aber mega Lecker super gemacht Lg Bruno

Um das Rezept "Fischburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung