Salat : Eine gesunde Schüssel

Rezept: Salat : Eine gesunde Schüssel
Öl - Eiweiß - Kost
6
Öl - Eiweiß - Kost
7
799
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Salatblätter Bio
0,5 Stück
Zucchini Bio
0,5 Stück
rote Paprika
2 gekochte
rote Bete
Für den Budwig-Dip
100 gr.
Magerquark im Sieb abgetropft
30 ml
Bio Frischmilch
30 ml
Leinöl
2
Knoblauchzehen gehackt
1 kleine
Zwiebel gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1088 (260)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
23,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : Eine gesunde Schüssel

Marinierte Kalbsleber in Sojapflaumen mit Gemüsereis
Dessert Budwig - Quark mit Blauer Grütze
Marinierte Bananen

ZUBEREITUNG
Salat : Eine gesunde Schüssel

1
Den Salat waschen, trocknen und zurecht zupfen - Die Paprika waschen, entkernen und auch klein schneiden - Die Zucchini waschen, trocknen und mit einem Sparschäler in Streifen schneiden - noch die Rote Bete (die hatte ich am Vortag gekocht) schälen und in Scheiben schneiden.
2
Alles in einer Schüssel anrichten.
3
Dann aus den Zutaten für den Budwig-Dip gut mischen und vor dem Servieren

KOMMENTARE
Salat : Eine gesunde Schüssel

Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Mit soooooo ein Salat muss man ja gesund bleiben..... mir gefällt aber die Zusammensetzung GvlG Robert
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Sieht spitze und gesund aus. LG Benno
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
So eine gesunde Schüssel geht doch bestimmt auch mit einer Kräuter-Vinaigrette. Die Zutaten sind sehr lecker. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wow gesünder geht es nicht mehr, sehr gut. glg chrisitne
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
gesund und bestimmt auch lecker LG Christa

Um das Rezept "Salat : Eine gesunde Schüssel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung