Schnelle Asia-Suppe

Rezept: Schnelle Asia-Suppe
schnelles und einfaches Wohlfühl-Essen
4
schnelles und einfaches Wohlfühl-Essen
00:10
2
1342
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,4 Liter
Wasser
1 Teelöffel
Bio-Gemüsebrühe
1 Tasse
Gemüsemischung tiefgefroren
100 Gramm
Räuchertofu
60 Gramm
Soba-Nudeln
Sojasoße
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
0,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Asia-Suppe

ZUBEREITUNG
Schnelle Asia-Suppe

1
Wasser zum Kochen bringen und Gemüsebrühe darin auflösen.
2
Tiefgefrohrenes Gemüse (z. B. Gemüse Trio) und in mundgerechte Stücke geschnittenen Tofu dazu und 5 Minuten leicht kochen lassen.
3
Soba-Nudeln dazugeben und weitere 3 Minuten leicht kochen lassen.
4
Mit Sojasoße und Pfeffer abschmecken und ich einer großen Schüssel servieren.
5
:-) Die Suppe mit Asia-Stäbchen und Löffel servieren, die Stäbchen für die Nudeln und mit dem Löffel den Rest. :-)

KOMMENTARE
Schnelle Asia-Suppe

Benutzerbild von pappnase
   pappnase
solch eine Suppe gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, das passt ! Einzig den Tofu würde ich gegen gebratenes Hähnchenfleisch ersetzen, aber das ist Geschmackssache. Rezept gefällt mir ! VG Peter
Benutzerbild von mauswiesel
   mauswiesel
Sieht lecker aus werde ich probieren L.G Silvi

Um das Rezept "Schnelle Asia-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung