Polenta Schnitten gebacken

Rezept: Polenta Schnitten gebacken
Beilage zur ägyptischer Gemüsepfanne
5
Beilage zur ägyptischer Gemüsepfanne
7
2539
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Trüffel Polenta
250 ml
Milch
250 ml
Gemüsebrühe
25 Gramm
Parmesan
etwas
Salz
15 Gramm
Butter
etwas
Pfeffer rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
5,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Polenta Schnitten gebacken

Jacobsmuscheln mit grünem Spargel an getrüffelter Vichysoisse-Creme
Fleisch Schwein Minutensteaks a la Biggi
Reis mit Feta-Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Polenta Schnitten gebacken

Polentaschnitten
1
gemüsebrühe zum kochen bringen - milch zugeben und weiter erhitzen - trüffel polenta zugeben und unter rühren ca. 10 min quellen lassen - parmesan frisch reiben und unter die polenta heben - die masse in eine mit öl ausgepinselte auflaufform geben und 30 min auskühlen lassen
2
danach mit einer quadratischen form portionen ausstechen - polentawürfel mit etwas parmesan bestreuen und im backrohr ca. 30 min bei 150 grad fertiggaren
ägiptische Gemüsepfanne
3
rezept für die ägyptische gemüsepfanne findest du unter : Ägyptische Gemüse Pfanne

KOMMENTARE
Polenta Schnitten gebacken

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Polenta nur met Brühe gekocht ist nicht der Hit, aber du nimmst dazu ja auch noch Milch und dann wird es zum Genuss. Ich nuss gestehen, ich hab auch schon Sahne dazu genommen. Ich finde, das ist eine klasse Beilage zu allem mit Soße. ;-)))))
HILF-
REICH!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das sieht lecker aus und Du bist Schuld wenn ich zu solch später Stunde noch Hunger bekommen, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mmmh dazu sag ich nicht nein LG Christa
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Wooow! Das schaut mal wieder sehr gut aus! LG, Gudrun. :-))))))
Benutzerbild von wastel
   wastel
aus wenig Zutaten hast du wieder einmal etwas feines gezaubert -- LG Sabine

Um das Rezept "Polenta Schnitten gebacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung