Maultaschenpfanne ASIA-Style

Rezept: Maultaschenpfanne ASIA-Style
4
00:40
4
718
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kleine
Steckrübe in dünne, etwas breitere Streifen geschnitten
2 Päckchen
Maultaschen mit Gemüsefüllung - jede Maultasche 2x durchschneiden
1 Bund
Frühlingszwiebeln frisch - schräg in Stücke geschnitten
1
Soloknoblauch gewürfelt
1 Stück
Ingwer haselnußgroß - fein hacken
2 EL
Bratcreme
6 EL
Chilisoße süß-scharf
Pfeffer
5 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Maultaschenpfanne ASIA-Style

Hackbällchen mit Reis und Gemüse
Chili con Carne

ZUBEREITUNG
Maultaschenpfanne ASIA-Style

1
Steckrübenstreifen in Salzwasser 5 Minuten vorkochen, abschütten und im Sieb abtropfen lassen
2
In einer großen Pfanne die Bratcreme erhitzen und die Maultaschenstreifen darin rundum cross anbraten, Ingwer und Knoblauch dazugeben und kurz mitbraten.
3
Wasser dazugeben, kurz aufkochen lassen. Nun die Lauchzwiebeln und die STeckrüben dazugeben und mischen. Alles unter wenden 5 Minuten weiter erhitzen. Dann die Chilisoße datz geben, untermengen und nochmal mit Pfeffer abschmecken

KOMMENTARE
Maultaschenpfanne ASIA-Style

   H****h
Ein schnelles Gericht das auch noch lecker ist!
Benutzerbild von Miez
   Miez
... die Maultaschen sind ja richtig prima geworden. Schöne Fotos außerdem, finde ich. Viele Grüße, micha
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Super klasse präsentiert. LG Benno
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich schließe mich der Mühlenwirtin an.....auch ich hätte eine kleine Portion sehr gerne verkostet ;-)) LG Geli

Um das Rezept "Maultaschenpfanne ASIA-Style" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung