Granatapfel - Vanille - Aperol Likör

Rezept: Granatapfel - Vanille - Aperol Likör
31
21
9482
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Granatapfelkerne
1
Vanilleschote
50 Gramm
Zucker
250 ml
Wodka
50 ml
Aperol-Likör
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1138 (272)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
18,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Granatapfel - Vanille - Aperol Likör

ZUBEREITUNG
Granatapfel - Vanille - Aperol Likör

Vorbereitung
1
granatapfelkerne aus der schale herauslösen - vanilleschote nur halbieren ( das mark NICHT herauslösen) - aperol und wodka vermengen
Zubereitung
2
granatapfelkerne ca 1-2 cm hoch in die flaschen füllen - zucker drüber - vanilleschote reinstecken - flaschen mit der aperol/wodkamischung auffüllen
3
den likör in den nächsten tagen immer mal wieder durchschütteln bis der zucker sich vollständig aufgelöst hat - der likör braucht 3-4 wochen ( bei zimmertemperatur) bis er sein volles aroma entwickelt hat

KOMMENTARE
Granatapfel - Vanille - Aperol Likör

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist ganz sicher superlecker. LG. Dieter
   binomillie
Rezept ist schon bei meinen Favoriten. Bin auf den Geschmack gespannt! LG Sabine
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
voll nach meinem Geschmack !!! lg dieter
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von goach
   goach
Tolle Kombination! Kann ich mir aber gut vorstellen. Gerade die richtige Menge um Neues auszuprobieren. LG Gerhard

Um das Rezept "Granatapfel - Vanille - Aperol Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung