1. Home
  2. Rezept
  3. Chicken Kaschmir

Chicken Kaschmir

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenbrustfilet300 Gramm
Zwiebel1
Schlagobers100 ml
Wasser100 ml
Erdnussöl2 EL
Gewürzmischun2 Shan`shi Asia-Fix etwas
Chicken Kashmir in der Pckung befinden etwas
sick 2 Gewürzmischungen etwas
Ananas Konserve abgetropft wer will1 kl.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Würzmischung 1 zusammen mit Erdnussöl in Wok oder nicht haftender Pfanne erhitzen. Sobald die Gewürze Duft verströmen, in Streifen geschnittenes Hühnerfleisch und die in Würfel geschnittene Zwiebel zugeben und gut anrösten.

    2.Wasser und Schlagobers zugeben Würzmischung 2 einrühren- Unter gelegentlichem Umrühren ca. 5 Minuten bei geschlossenem Deckel fertiggaren. Wer will kann zum Schluss noch Ananas- stückchen beifügen.

    3.Dazu gabs Reis.

    4.BITTE NICHT BEWERTEN! (Versuchsküche) sollte nur eine Anregung sein wenns mal schnell geben muss und mein Wok wollte auch mal wieder was zu tun haben. Wollte es mal ausprobieren.

    5.Fazit: har mir gut geschmeckt das nächste mal würde ich noch ein paar Ananasstückchen beifügen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kluger
    vom
    Profilbild von Kluger

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Kaschmir“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich