Chicken Kaschmir

leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenbrustfilet 300 Gramm
Zwiebel 1
Schlagobers 100 ml
Wasser 100 ml
Erdnussöl 2 EL
Gewürzmischun2 Shan`shi Asia-Fix etwas
Chicken Kashmir in der Pckung befinden etwas
sick 2 Gewürzmischungen etwas
Ananas Konserve abgetropft wer will 1 kl.

Zubereitung

1.Würzmischung 1 zusammen mit Erdnussöl in Wok oder nicht haftender Pfanne erhitzen. Sobald die Gewürze Duft verströmen, in Streifen geschnittenes Hühnerfleisch und die in Würfel geschnittene Zwiebel zugeben und gut anrösten.

2.Wasser und Schlagobers zugeben Würzmischung 2 einrühren- Unter gelegentlichem Umrühren ca. 5 Minuten bei geschlossenem Deckel fertiggaren. Wer will kann zum Schluss noch Ananas- stückchen beifügen.

3.Dazu gabs Reis.

4.BITTE NICHT BEWERTEN! (Versuchsküche) sollte nur eine Anregung sein wenns mal schnell geben muss und mein Wok wollte auch mal wieder was zu tun haben. Wollte es mal ausprobieren.

5.Fazit: har mir gut geschmeckt das nächste mal würde ich noch ein paar Ananasstückchen beifügen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Kaschmir“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Chicken Kaschmir“